BUND KLASSISCHER HOMÖOPATHEN DEUTSCHLANDS e.V.

Veröffentlichungen

BKHD gratuliert zur bestandenen Zentralen Prüfung

(17.11.2016)

Am 15./16.10.2016 fand die zentrale Homöopathie Prüfung der Qualitätskonferenz des BKHD statt.
Wir gratulieren alle Teilnehmern recht herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen viel Erfolg in der Praxis!

Hier ein paar Prüfungseindrücke der Teilnehmer/innen:

"Eine anspruchsvolle, absolut faire Prüfung, streng nach Protokoll, in sehr angenehmer Atmosphäre."

"Die freundliche zuversichtliche und ruhige Art der drei Prüferinnen haben uns ein konzentriertes Arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre ermöglicht."

"Für mich war es die erste Prüfung, die mir richtig Spaß gemacht hat. Es waren zwei sehr anstrengende Tage, ganz klar, aber die Mühe hat sich ja gelohnt."

"Wir freuten uns sehr darüber, eineinhalb Wochen später, unser "BKHD-Zertifikat" in den Händen halten zu dürfen. Die Anstrengung hat sich gelohnt!"

ZP 2016 web.jpg



...zurück zur Übersicht